Marketing: An Introduction, Global Edition Gary Armstrong
Ø 0.0
0 Bewertungen
90,42 €
Titel: Marketing: An Introduction, Global Edition, Einband: Taschenbuch, Autor: Gary Armstrong, Verlag: Pearson, Sprache: Englisch, Seiten: 704, Maße: 272x213x28 mm, Gewicht: 1548 g, Verkäufer: buchrakete, Schlagworte: Absatz / Marketing Marketing Vermarktung.
Jetzt bei Ebay:
-
Verlag:Pearson
-
Autor:Gary Armstrong
-
Seiten:704
-
Gewicht:1548
-
Einband:Taschenbuch
-
Format:272x213x28 mm
-
Sprache:Englisch
-
Marke:Pearson
-
Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
-
Publikationstitel:Marketing: An Introduction, Global Edition
-
Erscheinungsjahr:20220512
-
Produktart:Bücher
-
Buchtitel:Marketing: An Introduction, Global Edition
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Publikationsname:Marketing: An Introduction, Global Edition
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
ISBN:9781292433103
-
Standardversand:DPD Classic kostenlos - Lieferung zwischen 30. May 2025 und 03. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Expressversand:DPD Express 11,00 EUR - Lieferung zwischen 30. May 2025 und 03. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Mexiko , ... und weitere