Managing Customer Value | Creating Quality and Service That Customers Can Se
34,95 €
Titel: Managing Customer Value | Zusatz: Creating Quality and Service That Customers Can Se | Medium: Taschenbuch | Autor: Bradley Gale | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: Kartoniert / Broschiert | Ausstattung / Beilage: Paperback | Sprache: Englisch | Seiten: 450 | Maße: 229 x 152 x 27 mm | Erschienen: 13.07.2010 | Anbieter: Anja's.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Managing Customer Value
-
Autor:Bradley Gale
-
Sprache:Englisch
-
Erscheinungsjahr:2010
-
Anzahl der Seiten:450
-
Marke:Free Press
-
Hersteller:Free Press
-
Verlag:Free Press
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Importe
-
Titelzusatz:Creating Quality and Service That Customers Can Se
-
Schlagworte:Wirtschaft, Management, Management und Managementtechniken
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:1451612923
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 31. May 2025 und 03. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 26. May 2025 und 02. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere