Lessons in Market Segmentation, Brand Management and Consumer Behavior Mahesh Ga
Ø 0.0
0 Bewertungen
35,90 €
Titel: Lessons in Market Segmentation, Brand Management and Consumer Behavior, Einband: Taschenbuch, Autor: Mahesh Gadekar, Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing, Sprache: Englisch, Seiten: 64, Maße: 220x150x4 mm, Gewicht: 113 g, Verkäufer: buch-mimpf.
Jetzt bei Ebay:
-
Verlag:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Autor:Mahesh Gadekar
-
Seiten:64
-
Gewicht:113
-
Einband:Taschenbuch
-
Format:220x150x4 mm
-
Sprache:Englisch
-
Marke:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/B...
-
Publikationstitel:Lessons in Market Segmentation, Brand Management and Consumer ...
-
Erscheinungsjahr:20160607
-
Produktart:Bücher
-
Buchtitel:Lessons in Market Segmentation, Brand Management and Consumer ...
-
Untertitel:Keine Angabe
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Publikationsname:Lessons in Market Segmentation, Brand Management and Consumer ...
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
ISBN:9783659901973
-
Standardversand:DHL Kleinpaket kostenlos - Lieferung zwischen 20. May 2025 und 22. May 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 3,99 EUR - Lieferung zwischen 20. May 2025 und 22. May 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere