José Luis Vázquez (u. a.) | Best Practices in Marketing and their Impact on...
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Titel: Best Practices in Marketing and their Impact on Quality of Life | Medium: Taschenbuch | Redaktion: José Luis Vázquez (u. a.) | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: xiv / 260 S. / 44 s/w Illustr. / 260 p. 44 illus. | Auflage: Softcover reprint of the original 1st edition 2013 | Sprache: Englisch | Seiten: 276 | Maße: 235 x 155 x 16 mm | Erschienen: 16.07.2015 | Anbieter: Faboplay.
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Buchtitel:Best Practices in Marketing and their Impact on Quality of Life
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Autor:José Luis Vázquez
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Sprache:Englisch
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Erscheinungsjahr:2015
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Anzahl der Seiten:276
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Marke:Springer Netherland, Springer Netherlands
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Hersteller:Springer Netherland, Springer Netherlands
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Verlag:Springer Netherland, Springer Netherlands
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Format:Taschenbuch
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Genre:Importe
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Ausgabe:Softcover reprint of the original 1st edition 2013
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Schlagworte:Medizin, Allgemeines, Lexika, Persönliche Gesundheit und Gesundhe
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Redaktion:José Luis Vázquez
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Herstellungsland und -region:Deutschland
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ISBN:9401784175
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