Internet-Based Customer Value Management: Developing Customer Relationships Onli
Ø 0.0
0 Bewertungen
5,69 €
Alle Seiten intakt, keine Knitter, Risse, Unterstreichungen oder Markierungen. Minimale Gebrauchsspuren am Inneneinband möglich. eine Lösung finden können. Diese können Stempel oder ähnliches der jeweiligen Bibliothek enthalten.
Jetzt bei Ebay:
-
Produktart:Bücher
-
ISBN-10:3319098543
-
Buchtitel:Internet-Based Customer Value Management
-
Untertitel:Developing Customer Relationships Online
-
Autor:Tymoteusz Doligalski
-
Erscheinungsjahr:Oktober 2014
-
Verlag:Springer International Publishing
-
Format:Gebundene Ausgabe
-
Sprache:Englisch
-
Höhe:1.5 cm
-
Gewicht:418 g
-
Länge:24.1 cm
-
Breite:16 cm
-
ISBN:3319098543
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 20. May 2025 und 20. May 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere