Information Propagation on the Web 2.0 Mark Elsner
Ø 0.0
0 Bewertungen
43,60 €
Titel: Information Propagation on the Web 2.0, Untertitel: Two Essays on the Propagation of User-Generated Content and How It Is Affected by Social Networks, Einband: Buch, Autor: Mark Elsner, Verlag: Peter Lang, Peter Lang, Sprache: Englisch, Seiten: 132, Maße: 216x153x11 mm, Gewicht: 293 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Handel - Freihandel Kommunikationswissenschaft Makroökonomie Ökonomik / Makroökonomik Marktforschung Öffentlichkeitsarbeit PR Public Relations Content Elsner Generated Heil Internet Mark Multivariate timing models Networks Propagation Social essays oliver unidirectional mass communication user.
Jetzt bei Ebay:
-
Verlag:Peter Lang, Peter Lang
-
Autor:Mark Elsner
-
Seiten:132
-
Gewicht:293
-
Einband:Buch
-
Format:216x153x11 mm
-
Sprache:Englisch
-
Marke:Peter Lang, Peter Lang
-
Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
-
Publikationstitel:Information Propagation on the Web 2.0
-
Erscheinungsjahr:20120405
-
Produktart:Bücher
-
Buchtitel:Information Propagation on the Web 2.0
-
Untertitel:Two Essays on the Propagation of User-Generated Content and Ho...
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Publikationsname:Information Propagation on the Web 2.0
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
Schlagworte:Handel - Freihandel Kommunikationswissenschaft Makroökonomie...
-
ISBN:9783631617472
-
Standardversand:DHL Kleinpaket 0,29 EUR - Lieferung zwischen 20. May 2025 und 22. May 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 3,99 EUR - Lieferung zwischen 20. May 2025 und 22. May 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Nordamerika , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Albanien , Andorra , ... und weitere