Implementierung des ITIL® Service Desk mit Open Source Software Philipp Rothmann
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Titel: Implementierung des ITIL® Service Desk mit Open Source Software, Einband: Taschenbuch, Autor: Philipp Rothmann, Verlag: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 132, Maße: 210x148x10 mm, Gewicht: 202 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Incident-Management OSS Open Source Servicedesk Ticket Trouble-Ticket-System.
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Seiten:132
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Gewicht:202
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Einband:Taschenbuch
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Marke:GRIN Verlag, GRIN Verlag
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Fachbereich:Taschenbuch/Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik/...
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Publikationstitel:Implementierung des ITIL® Service Desk mit Open Source Software
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Buchtitel:Implementierung des ITIL® Service Desk mit Open Source Software
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Untertitel:Keine Angabe
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Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
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Musiktitel:Keine Angabe
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Interpret:Keine Angabe
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Schlagworte:Incident-Management OSS Open Source Servicedesk Ticket Tr...
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ISBN:9783640575077
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Produktart:Lehrbuch
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Format:Taschenbuch
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Erscheinungsjahr:2010
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Anzahl der Seiten:132 Seiten
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Autor:Philipp Rothmann
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Verlag:Grin Publishing
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Publikationsname:Implementierung des Itil® Service Desk mit Open Source Software
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Sprache:Deutsch
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