Has the Syntax of Advertising changed? A Syntactic Analysis of Slogans on the ba
Ø 0.0
0 Bewertungen
17,95 €
Titel: Has the Syntax of Advertising changed? A Syntactic Analysis of Slogans on the basis of Leech's Concept of Standard Advertising Language, Einband: Taschenbuch, Autor: Marie-Kristin Hofmann, Verlag: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Sprache: Englisch, Seiten: 28, Maße: 210x148x3 mm, Gewicht: 56 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Language Slogans Standard Syntacticanalysis Syntax advertising leech.
Jetzt bei Ebay:
-
Verlag:GRIN Verlag, GRIN Verlag
-
Autor:Marie-Kristin Hofmann
-
Seiten:28
-
Gewicht:56
-
Einband:Taschenbuch
-
Format:210x148x3 mm
-
Sprache:Englisch
-
Marke:GRIN Verlag, GRIN Verlag
-
Fachbereich:Hardcover/Geisteswissenschaften, Kunst, Musik/Sprachwissenscha...
-
Publikationstitel:Has the Syntax of Advertising changed? A Syntactic Analysis of...
-
Erscheinungsjahr:20170830
-
Produktart:Bücher
-
Buchtitel:Has the Syntax of Advertising changed? A Syntactic Analysis of...
-
Untertitel:Keine Angabe
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Publikationsname:Has the Syntax of Advertising changed? A Syntactic Analysis of...
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
Schlagworte:Language Slogans Standard Syntacticanalysis Syntax advert...
-
ISBN:9783668506541
-
Standardversand:DHL Kleinpaket 0,29 EUR - Lieferung zwischen 08. July 2025 und 10. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 3,99 EUR - Lieferung zwischen 08. July 2025 und 10. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Nordamerika , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Albanien , Andorra , ... und weitere