Handbook of Research on Retailing Techniques for Optimal Consumer Engagement and
276,64 €
Jetzt bei Ebay:
-
ISBN-10:1799814122
-
ISBN-13:9781799814122
-
Buchtitel:Handbook of Research on Retailing Techniques for O
-
Höhe:3.7 cm
-
Gewicht:1760 g
-
Länge:28.6 cm
-
Breite:22.1 cm
-
ISBN:9781799814122
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Gebundene Ausgabe
-
Erscheinungsjahr:2019
-
Anzahl der Seiten:604 Seiten
-
Autor:Elena Druica, Fabio Musso
-
Verlag:Business Science Reference
-
Publikationsname:Handbook of Research On Retailing Techniques For Optimal Consumer Engagement And Experiences
-
Sprache:Englisch
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 27. May 2025 und 27. May 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere