Handbuch qualitativer Forschungsmethoden im Marketing: Zweite Auflage
Ø 0.0
0 Bewertungen
268,94 €
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9781035302710
-
UPC:9781035302710
-
ISBN:9781035302710
-
Country/Region of Manufacture:United Kingdom
-
Book Title:Handbook of Qualitative Research Methods in Market
-
Expressversand:International Priority Shipping 20,44 EUR - Lieferung zwischen 02. September 2025 und 05. September 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Großbritannien, Österreich, Belgien, Bulgarien, Republik Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden, Australien, Bahrain, Kanada, Brasilien, Japan, Neuseeland, China, Hongkong, Norwegen, Mexiko, Singapur, Südkorea, Schweiz, Taiwan, Bangladesch, Belize, Bermuda, Bolivien, Barbados, Brunei Darussalam, Kaimaninseln, Dominica, Ecuador, Ägypten, Guernsey, Gibraltar, Guadeloupe, Grenada, Französisch-Guayana, Island, Jersey, Jordanien, Kambodscha, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Macau, Monaco, Malediven, Montserrat, Martinique, Nicaragua, Oman, Pakistan, Peru, Paraguay, Réunion, Turks- und Caicosinseln, Saudi-Arabien, Südafrika, Vereinigte Arabische Emirate, Ukraine, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Dominikanische Republik, Guatemala, Honduras, Jamaika, Kuwait, Panama, Philippinen, Katar, El Salvador, Trinidad und Tobago, , Vietnam, USA
-
Versand ausgeschlossen:Isle of Man , Amerikanisch-Samoa , Französisch-Polynesien , Guam , Palau , Afghanistan , Armenien , Indien , Russische Föderation , Albanien , ... und weitere