Get in the Game: Developing a Structured Approach to In-Game Advertising, Troels
Ø 0.0
0 Bewertungen
42,29 €
Eine Lösung finden können. Umschlag kann unter Umständen fehlen. Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln. Den Zustand der Ware versuchen wir so gut wie möglich zu beschreiben.
Jetzt bei Ebay:
-
Produktart:Bücher
-
ISBN-10:3844325875
-
Buchtitel:Get in the Game
-
Untertitel:Developing a Structured Approach to In-Game Advert
-
Autor:Troels Rødkjær, Michael Tastesen
-
Erscheinungsjahr:April 2011
-
Verlag:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Format:Taschenbuch
-
Sprache:Englisch
-
Höhe:0.8 cm
-
Gewicht:215 g
-
Länge:22 cm
-
Breite:15 cm
-
ISBN:3844325875
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 01. July 2025 und 01. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere