Grundlagen des Marketings: Theorie und Praxis für eine Marke - Taschenbuch / Softback N
Ø 0.0
0 Bewertungen
70,57 €
Format:-Paperback / softback. Title:-Essentials of Marketing: Theory and Practice for a Marketing Career.
Jetzt bei Ebay:
-
Author:Brown, David
-
Publisher:Routledge
-
Format:Paperback / softback
-
Language:English
-
Publication Year:2022
-
Weight:204grams
-
Subjects:Business, Economics & Industry
-
Pages:484
-
Size:24.6 x 17.4 centimetres (0.89 kg
-
Topic:Business
-
Type:Unknown
-
Book Title:Essentials of Marketing: Theory and Practice for a Marketing Car
-
ISBN:9780367773427
-
Standardversand:Royal Mail International Standard 8,08 EUR - Lieferung zwischen 24. May 2025 und 03. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Europa
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Nordamerika , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Albanien , Andorra , ... und weitere