Schüler für die Zukunft stärken: Mit den richtigen Fragen die
Ø 0.0
0 Bewertungen
31,28 €
How Can We Evolve Education to Create More Successful Students?. My Personal Struggle in Finding Success 3. Defining Success: Guiding Students to Their Authentic Definition 7. Four-Legged Foundation: The Main Components Students Need to Ensure Success 8.
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9781032448046
-
UPC:9781032448046
-
ISBN:9781032448046
-
Format:Paperback, 216 pages
-
Author:Yuhasz, Eric
-
Book Title:Empowering Students for the Future: Using the Righ
-
Item Height:1.2 cm
-
Item Length:22.9 cm
-
Item Weight:0.42 kg
-
Item Width:15.2 cm
-
Language:Eng
-
Publisher:Taylor & Francis Ltd
-
Expressversand:International Priority Shipping 11,69 EUR - Lieferung zwischen 09. June 2025 und 12. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Großbritannien, Österreich, Belgien, Bulgarien, Republik Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden, Australien, Bahrain, Kanada, Brasilien, Japan, Neuseeland, China, Hongkong, Norwegen, Mexiko, Singapur, Südkorea, Schweiz, Taiwan, Bangladesch, Belize, Bermuda, Bolivien, Barbados, Brunei Darussalam, Kaimaninseln, Dominica, Ecuador, Ägypten, Guernsey, Gibraltar, Guadeloupe, Grenada, Französisch-Guayana, Island, Jersey, Jordanien, Kambodscha, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Macau, Monaco, Malediven, Montserrat, Martinique, Nicaragua, Oman, Pakistan, Peru, Paraguay, Réunion, Turks- und Caicosinseln, Saudi-Arabien, Südafrika, Vereinigte Arabische Emirate, Ukraine, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Dominikanische Republik, Guatemala, Honduras, Jamaika, Kuwait, Panama, Philippinen, Katar, El Salvador, Trinidad und Tobago, , Vietnam
-
Versand ausgeschlossen:Isle of Wight , Anguilla , Antigua und Barbuda , Aruba , Bahamas , Puerto Rico , Guyana , Indonesien , Malaysia , Thailand , ... und weitere