Digitale Analysen für Marketing von Marshall Sponder NEU Taschenbuch Softcover
Ø 0.0
0 Bewertungen
68,73 €
Jetzt bei Ebay:
-
Author:Marshall Sponder
-
Book Title:Digital Analytics For Marketing
-
Language:English
-
Publication Name:Taylor & Francis Ltd
-
Publisher:Taylor & Francis Ltd
-
Book Series:Mastering Business Analytics
-
Genre:KJE|KJSM|UNC
-
Format:Paperback / Softback
-
Type:Books
-
Features:2 Ed
-
Edition:2 Ed
-
Ex Libris:No
-
Date of Publication:20240125
-
Place of Publication:United Kingdom
-
Dimensions:254 X 178
-
Weight:726
-
Pagination:308 Pages, 38 Tables, Black And White; 5 Line Drawings, Color; 50
-
EAN:9780367456412
-
ISBN-10:0367456419
-
ISBN:9780367456412
-
Sparversand:Economy Int'l Postage 5,06 EUR - Lieferung zwischen 13. June 2025 und 17. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Russische Föderation , Puerto Rico , Belarus , Bosnien und Herzegowina , Bulgarien , Republik Kroatien , Zypern , Griechenland , Liechtenstein , Mazedonien , ... und weitere