Developing a Destination Branding Framework for Tourism Development in Zimbabwe
Ø 0.0
0 Bewertungen
47,95 €
Titel: Developing a Destination Branding Framework for Tourism Development in Zimbabwe, Einband: Taschenbuch, Autor: Kumbirai Mirimi, Verlag: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Sprache: Englisch, Seiten: 156, Maße: 210x148x12 mm, Gewicht: 236 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Branding Destination Development Framework tourism zimbabwe.
Jetzt bei Ebay:
-
Seiten:156
-
Gewicht:236
-
Einband:Taschenbuch
-
Marke:GRIN Verlag, GRIN Verlag
-
Fachbereich:Taschenbuch/Reise/Sonstiges
-
Publikationstitel:Developing a Destination Branding Framework for Tourism Develo...
-
Buchtitel:Developing a Destination Branding Framework for Tourism Develo...
-
Untertitel:Keine Angabe
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
Schlagworte:Branding Destination Development Framework tourism zimbabwe
-
ISBN:9783668616615
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2018
-
Anzahl der Seiten:156 Seiten
-
Autor:Kumbirai Mirimi
-
Verlag:Grin Verlag
-
Publikationsname:Developing A Destination Branding Framework For Tourism Development in Zimbabwe
-
Sprache:Englisch
-
Standardversand:DHL Kleinpaket kostenlos - Lieferung zwischen 12. May 2025 und 15. May 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 3,99 EUR - Lieferung zwischen 12. May 2025 und 15. May 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere