Design, User Experience, and Usability: Theories, Methods, and Tools for Designi
Ø 0.0
0 Bewertungen
53,49 €
Titel: Design, User Experience, and Usability: Theories, Methods, and Tools for Designing the User Experience, Untertitel: Third International Conference, DUXU 2014, Held as Part of the HCI International 2014, Heraklion, Crete, Greece, June 22-27, 2014, Proceedings, Part I, Einband: Taschenbuch, Autor: Aaron Marcus, Verlag: Springer International Publishing, Springer International Publishing, Sprache: Englisch, Seiten: 752, Maße: 235x155x41 mm, Gewicht: 1118 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: accessibility augmented reality creativity education emotions.
Jetzt bei Ebay:
-
Seiten:752
-
Gewicht:1118
-
Einband:Taschenbuch
-
Marke:Springer International Publishing, Springer International Publ...
-
Fachbereich:Hardcover/Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik/In...
-
Publikationstitel:Design, User Experience, and Usability: Theories, Methods, and...
-
Buchtitel:Design, User Experience, and Usability: Theories, Methods, and...
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
Schlagworte:accessibility augmented reality creativity education emotions
-
ISBN:9783319076676
-
Reihe:Information Systems And Applications, Incl. Internet/Web, And Hci
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2014
-
Anzahl der Seiten:752 Seiten
-
Autor:Aaron Marcus
-
Verlag:Springer International Publishing
-
Publikationsname:Design, User Experience, and Usability: Theories, Methods, and Tools for Designing the User Experience
-
Sprache:Englisch
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 08. July 2025 und 10. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Nordamerika , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Albanien , Andorra , ... und weitere