CSR Perception and Customer¿s Reaction Muhammad Huzzaifah Tul Hassan
Ø 0.0
0 Bewertungen
35,90 €
Titel: CSR Perception and Customer¿s Reaction, Untertitel: An Analysis of Pakistan Telecom Industry, Einband: Taschenbuch, Autor: Muhammad Huzzaifah Tul Hassan, Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing, Sprache: Englisch, Seiten: 84, Maße: 220x150x6 mm, Gewicht: 143 g, Verkäufer: buch-mimpf.
Jetzt bei Ebay:
-
Seiten:84
-
Gewicht:143
-
Einband:Taschenbuch
-
Marke:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/B...
-
Publikationstitel:CSR Perception and Customer¿s Reaction
-
Buchtitel:CSR Perception and Customer¿s Reaction
-
Untertitel:An Analysis of Pakistan Telecom Industry
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
ISBN:9783659805424
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2015
-
Anzahl der Seiten:84 Seiten
-
Autor:Muhammad Huzzaifah Tul Hassan
-
Verlag:Lap Lambert Academic Publishing
-
Publikationsname:Csr Perception And Customer's Reaction
-
Sprache:Englisch
-
Standardversand:DHL Kleinpaket kostenlos - Lieferung zwischen 19. May 2025 und 22. May 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 3,99 EUR - Lieferung zwischen 19. May 2025 und 22. May 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere