Crm in Action: Maximizing Value Through Market Segmentation, Product Differentia
Ø 0.0
0 Bewertungen
17,29 €
Eine Lösung finden können. Umschlag kann unter Umständen fehlen. Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln. Den Zustand der Ware versuchen wir so gut wie möglich zu beschreiben.
Jetzt bei Ebay:
-
Produktart:Bücher
-
ISBN-10:1450279880
-
Buchtitel:Crm in Action
-
Untertitel:Maximizing Value Through Market Segmentation, Prod
-
Autor:Ken K. Wong
-
Erscheinungsjahr:Januar 2011
-
Verlag:iUniverse
-
Format:Taschenbuch
-
Sprache:Englisch
-
Höhe:0.7 cm
-
Gewicht:233 g
-
Länge:23.5 cm
-
Breite:19.1 cm
-
ISBN:1450279880
-
Expressversand:Sonstige (1 Werktag) kostenlos - Lieferung zwischen 14. July 2025 und 14. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Italien, Spanien, Österreich, Polen, Schweiz
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Bermuda , Grönland , Kanada , ... und weitere