Creating Value With Social Media Analytics: Managing, Aligning, and Mining
Ø 0.0
0 Bewertungen
40,95 €
Here is how the book is organized. -Haya Ajjan, Director & Associate Prof., Elon Center for Organizational Analytics, Elon University. Chapter 6: Capturing Value with Text Analytics.
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9781977543974
-
UPC:9781977543974
-
ISBN:9781977543974
-
Format:Paperback, 502 pages
-
Recommended Age Range:0-12 months
-
Breite:17 cm
-
Gewicht:0.8 kg
-
Höhe:2.6 cm
-
Länge:24.4 cm
-
Sprache:Eng
-
Standard Shipping from outside:Standardversand aus dem Ausland kostenlos - Lieferung zwischen 15. July 2025 und 06. August 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Amerikanisch-Samoa , Französisch-Polynesien , Guam , Palau , Afghanistan , Armenien , Aserbaidschan , Bangladesch , Indien , Mongolei , ... und weitere