Creating Value from Complaints Omar Nasif Abdullah
Ø 0.0
0 Bewertungen
49,00 €
Titel: Creating Value from Complaints, Untertitel: A Case Study of an Education Service Provider, Einband: Taschenbuch, Autor: Omar Nasif Abdullah, Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing, Sprache: Englisch, Seiten: 112, Maße: 220x150x7 mm, Gewicht: 185 g, Verkäufer: buch-mimpf.
Jetzt bei Ebay:
-
Verlag:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Autor:Omar Nasif Abdullah
-
Seiten:112
-
Gewicht:185
-
Einband:Taschenbuch
-
Format:220x150x7 mm
-
Sprache:Englisch
-
Marke:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
-
Publikationstitel:Creating Value from Complaints
-
Erscheinungsjahr:20121030
-
Produktart:Bücher
-
Buchtitel:Creating Value from Complaints
-
Untertitel:A Case Study of an Education Service Provider
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Publikationsname:Creating Value from Complaints
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
ISBN:9783659280153
-
Standardversand:DHL Kleinpaket kostenlos - Lieferung zwischen 05. July 2025 und 10. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 3,99 EUR - Lieferung zwischen 05. July 2025 und 10. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere