Kommunizieren in der Krise: Verbraucherverhalten verstehen, einbeziehen und beeinflussen
Ø 0.0
0 Bewertungen
36,35 €
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9780749486501
-
UPC:9780749486501
-
ISBN:9780749486501
-
Book Title:Communicate in a Crisis: Understand, Engage and In
-
Item Length:23.4 cm
-
Expressversand:International Priority Shipping 11,73 EUR - Lieferung zwischen 10. July 2025 und 16. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Großbritannien, Österreich, Belgien, Bulgarien, Republik Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden, Australien, USA, Bahrain, Kanada, Brasilien, Japan, Neuseeland, China, Hongkong, Norwegen, Mexiko, Singapur, Südkorea, Schweiz, Taiwan, Bangladesch, Belize, Bermuda, Bolivien, Barbados, Brunei Darussalam, Kaimaninseln, Dominica, Ecuador, Ägypten, Guernsey, Gibraltar, Guadeloupe, Grenada, Französisch-Guayana, Island, Jersey, Jordanien, Kambodscha, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Macau, Monaco, Malediven, Montserrat, Martinique, Nicaragua, Oman, Pakistan, Peru, Paraguay, Réunion, Turks- und Caicosinseln, Saudi-Arabien, Südafrika, Ukraine, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Dominikanische Republik, Guatemala, Honduras, Jamaika, Kuwait, Panama, Philippinen, Katar, El Salvador, Trinidad und Tobago, , Vietnam
-
Versand ausgeschlossen:Isle of Man , Anguilla , Antigua und Barbuda , Aruba , Bahamas , Puerto Rico , Amerikanisch-Samoa , Französisch-Polynesien , Guam , Palau , ... und weitere