Choosing and Using Digital Games in the Classroom Katrin Becker
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Titel: Choosing and Using Digital Games in the Classroom, Untertitel: A Practical Guide, Einband: Taschenbuch, Autor: Katrin Becker, Verlag: Springer International Publishing, Springer International Publishing, Sprache: Englisch, Seiten: 440, Maße: 235x155x24 mm, Gewicht: 663 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Cultural Significance of Games DGBL Digital Game-Based Learning Serious Games Traditional vs Digital Games Videogames in the Classroom learning and instruction.
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Seiten:440
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Gewicht:663
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Einband:Taschenbuch
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Marke:Springer International Publishing, Springer International Publ...
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Fachbereich:Hardcover/Geisteswissenschaften, Kunst, Musik/Pädagogik/Schulp...
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Publikationstitel:Choosing and Using Digital Games in the Classroom
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Buchtitel:Choosing and Using Digital Games in the Classroom
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Untertitel:A Practical Guide
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Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
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Musiktitel:Keine Angabe
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Interpret:Keine Angabe
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Schlagworte:Cultural Significance of Games DGBL Digital Game-Based Learn...
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ISBN:9783319791753
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Reihe:Advances in Game-Based Learning
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Produktart:Lehrbuch
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Format:Taschenbuch
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Erscheinungsjahr:2018
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Anzahl der Seiten:440 Seiten
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Autor:Katrin Becker
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Verlag:Springer International Publishing
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Publikationsname:Choosing And Using Digital Games in The Classroom
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Sprache:Englisch
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