Building strong brands: ways and effect Tanmay Chattopadhyay
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Titel: Building strong brands: ways and effect, Untertitel: Determinants and effect of brand equity: A study of passenger car market in India, Einband: Taschenbuch, Autor: Tanmay Chattopadhyay, Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing, Sprache: Englisch, Seiten: 240, Maße: 220x150x15 mm, Gewicht: 375 g, Verkäufer: buch-mimpf.
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Verlag:LAP LAMBERT Academic Publishing
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Autor:Tanmay Chattopadhyay
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Seiten:240
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Gewicht:375
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Einband:Taschenbuch
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Format:220x150x15 mm
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Sprache:Englisch
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Marke:LAP LAMBERT Academic Publishing
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Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/B...
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Publikationstitel:Building strong brands: ways and effect
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Erscheinungsjahr:20141022
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Produktart:Bücher
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Buchtitel:Building strong brands: ways and effect
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Untertitel:Determinants and effect of brand equity: A study of passenger ...
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Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
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Publikationsname:Building strong brands: ways and effect
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Musiktitel:Keine Angabe
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Interpret:Keine Angabe
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ISBN:9783659623684
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