Bahnbrechender Kundenservice: Best Practices von Führungskräften in der Kunden
Ø 0.0
0 Bewertungen
6,42 €
Jetzt bei Ebay:
-
Features:Ex-Library
-
Book Title:Breakthrough Customer Service : Best Practices of Leaders in Cust
-
Number of Pages:452 Pages
-
Publication Name:Breakthrough Customer Service: Best Practices of Leaders in
-
Language:English
-
Publisher:John Wiley & Sons INC International Concepts
-
Item Height:240 mm
-
Subject Area:Marketing
-
Publication Year:1998
-
Type:Textbook
-
Item Weight:872 g
-
Author:Stanley A. Brown
-
Item Width:165 mm
-
Format:Hardcover
-
ISBN:9780471642329
-
None:Sellers Standard International Rate 7,64 EUR - Lieferung zwischen 03. June 2025 und 12. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Weltweit
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Südostasien , Südamerika , Mexiko , USA , Russische Föderation , Albanien , Belarus , ... und weitere