Brand Management | Principles and Applications for Effective Branding | Buch
Ø 0.0
0 Bewertungen
61,95 €
Titel: Brand Management | Zusatz: Principles and Applications for Effective Branding | Medium: Taschenbuch | Autor: Jaywant Singh (u. a.) | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: Einband - flex.(Paperback) | Sprache: Englisch | Seiten: 344 | Maße: 244 x 170 x 22 mm | Erschienen: 28.05.2024 | Anbieter: Anja's.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:Brand Management
-
Autor:Jaywant Singh
-
Sprache:Englisch
-
Erscheinungsjahr:2024
-
Anzahl der Seiten:344
-
Marke:Kogan Page, Kogan Page Ltd
-
Hersteller:Kogan Page, Kogan Page Ltd
-
Verlag:Kogan Page, Kogan Page Ltd
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Importe
-
Titelzusatz:Principles and Applications for Effective Branding
-
Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Marketing und Vertrieb, Englische
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:1398611581
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 22. July 2025 und 24. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 16. July 2025 und 22. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere