Blogging to Drive Business: Create and Maintain Valuable Customer Connectio ...
Ø 0.0
0 Bewertungen
6,45 €
Titel: Blogging to Drive Business: Create and Maintain Valuable Customer Connections..., Untertitel: Create and Maintain Valuable Customer Connections, Einband: Taschenbuch, Autor: Rebecca Bollwitt, Verlag: Que, Sprache: Englisch, Seiten: 268, Maße: 234x154x18 mm, Gewicht: 386 g, Verkäufer: unifachbuch.
Jetzt bei Ebay:
-
Verlag:Que
-
Autor:Rebecca Bollwitt
-
Seiten:268
-
Gewicht:386
-
Einband:Taschenbuch
-
Format:234x154x18 mm
-
Sprache:Englisch
-
Marke:Que
-
Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
-
Publikationstitel:Blogging to Drive Business: Create and Maintain Valuable Custo...
-
Erscheinungsjahr:2012
-
Produktart:Bücher
-
Buchtitel:Blogging to Drive Business: Create and Maintain Valuable Custo...
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Publikationsname:Blogging to Drive Business: Create and Maintain Valuable Custo...
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
ISBN:9780789749949
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 23. May 2025 und 24. May 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Sparversand:Deutsche Post Warensendung kostenlos - Lieferung zwischen 23. May 2025 und 24. May 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Europa
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Nordamerika , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Russische Föderation