Artificial Intelligence as an Additional Tool in Customer Relationship Managemen
Ø 0.0
0 Bewertungen
42,95 €
Titel: Artificial Intelligence as an Additional Tool in Customer Relationship Management and the Impact after the COVID-19 Crisis, Einband: Taschenbuch, Autor: Leonard Rupperti, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 80, Maße: 210x148x6 mm, Gewicht: 129 g, Verkäufer: buch-mimpf.
Jetzt bei Ebay:
-
Verlag:GRIN Verlag
-
Autor:Leonard Rupperti
-
Seiten:80
-
Gewicht:129
-
Einband:Taschenbuch
-
Format:210x148x6 mm
-
Sprache:Deutsch
-
Marke:GRIN Verlag
-
Fachbereich:Hardcover/Naturwissenschaften, Medizin, Informatik, Technik/In...
-
Publikationstitel:Artificial Intelligence as an Additional Tool in Customer Rela...
-
Erscheinungsjahr:20220927
-
Produktart:Bücher
-
Buchtitel:Artificial Intelligence as an Additional Tool in Customer Rela...
-
Untertitel:Keine Angabe
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Publikationsname:Artificial Intelligence as an Additional Tool in Customer Rela...
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
ISBN:9783346779458
-
Standardversand:DHL Kleinpaket kostenlos - Lieferung zwischen 28. May 2025 und 30. May 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 3,99 EUR - Lieferung zwischen 28. May 2025 und 30. May 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere