Analyzing and comparing transactional and relationship marketing. Interaction ap
Ø 0.0
0 Bewertungen
17,95 €
Titel: Analyzing and comparing transactional and relationship marketing. Interaction approach and organizational buying, Einband: Taschenbuch, Autor: Fotini Mastroianni, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Englisch, Seiten: 20, Maße: 210x148x2 mm, Gewicht: 45 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Transactionalmarketing relationshipmarketing B2B industrialnetworkapproach.
Jetzt bei Ebay:
-
Seiten:20
-
Gewicht:45
-
Einband:Taschenbuch
-
Marke:GRIN Verlag
-
Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
-
Publikationstitel:Analyzing and comparing transactional and relationship marketi...
-
Buchtitel:Analyzing and comparing transactional and relationship marketi...
-
Untertitel:Keine Angabe
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
Schlagworte:Transactionalmarketing relationshipmarketing B2B industrial...
-
ISBN:9783668443587
-
Produktart:Lehrbuch
-
Format:Taschenbuch
-
Erscheinungsjahr:2017
-
Anzahl der Seiten:20 Seiten
-
Autor:Fotini Mastroianni
-
Verlag:Grin Verlag
-
Publikationsname:Analyzing and comparing transactional and relationship marketing. Interaction approach and organizational buying
-
Sprache:Englisch
-
Standardversand:DHL Kleinpaket 0,29 EUR - Lieferung zwischen 16. May 2025 und 20. May 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 3,99 EUR - Lieferung zwischen 16. May 2025 und 20. May 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Nordamerika , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Albanien , Andorra , ... und weitere