Analyse der Servicequalität mit Servqual-Modell von Ashok Kumar 9783659405235 NE
Ø 0.0
0 Bewertungen
37,66 €
EAN/ISBN-13: 9783659405235.
Jetzt bei Ebay:
-
Title:Analysis Of Service Quality Using Servqual Model By Ashok Kumar 9
-
Weight:262
-
EAN:9783659405235
-
ISBN-10:9783659405235
-
Book Series:KS OmniScriptum Publishing
-
Ex Libris:No
-
ISBN:9783659405235
-
Expressversand:International Priority Shipping 11,91 EUR - Lieferung zwischen 29. May 2025 und 02. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Großbritannien, Antigua und Barbuda, Österreich, Belgien, Bulgarien, Republik Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Schweden, Australien, Bahrain, Kanada, Brasilien, Japan, Neuseeland, China, Israel, Hongkong, Norwegen, Indonesien, Malaysia, Mexiko, Singapur, Südkorea, Schweiz, Taiwan, Thailand, Bangladesch, Belize, Bermuda, Bolivien, Barbados, Brunei Darussalam, Kaimaninseln, Dominica, Ecuador, Ägypten, Guernsey, Gibraltar, Guadeloupe, Grenada, Französisch-Guayana, Island, Jersey, Jordanien, Kambodscha, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Macau, Monaco, Malediven, Montserrat, Martinique, Nicaragua, Oman, Pakistan, Peru, Paraguay, Réunion, Turks- und Caicosinseln, Aruba, Saudi-Arabien, Südafrika, Vereinigte Arabische Emirate, Ukraine, Chile, Bahamas, Kolumbien, Costa Rica, Dominikanische Republik, Guatemala, Honduras, Jamaika, Kuwait, Panama, Philippinen, Katar, El Salvador, Trinidad und Tobago, , Vietnam, USA
-
Versand ausgeschlossen:Afghanistan , Armenien , Aserbaidschan , Bhutan , Georgien , Indien , Kasachstan , Kirgisistan , Mongolei , Nepal , ... und weitere