Analysis of Customer Perception, Expectation and the Service Gap Raj Shravanthi
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Titel: Analysis of Customer Perception, Expectation and the Service Gap, Untertitel: with respect to a Retail Outlet in Coimbatore City, Einband: Taschenbuch, Autor: Raj Shravanthi Andukuri, Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing, Sprache: Englisch, Seiten: 100, Maße: 220x150x6 mm, Gewicht: 167 g, Verkäufer: buch-mimpf.
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Verlag:LAP LAMBERT Academic Publishing
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Autor:Raj Shravanthi Andukuri
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Seiten:100
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Gewicht:167
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Einband:Taschenbuch
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Format:220x150x6 mm
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Sprache:Englisch
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Marke:LAP LAMBERT Academic Publishing
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Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
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Publikationstitel:Analysis of Customer Perception, Expectation and the Service Gap
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Erscheinungsjahr:20140401
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Produktart:Bücher
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Buchtitel:Analysis of Customer Perception, Expectation and the Service Gap
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Untertitel:with respect to a Retail Outlet in Coimbatore City
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Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
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Publikationsname:Analysis of Customer Perception, Expectation and the Service Gap
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Musiktitel:Keine Angabe
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Interpret:Keine Angabe
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ISBN:9783659526732
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