Eine Einführung in quantitative Forschungsmethoden für das Marketing: Tools und
Ø 0.0
0 Bewertungen
51,67 €
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9781032525648
-
UPC:9781032525648
-
ISBN:9781032525648
-
Format:Paperback, 454 pages
-
Author:Ahmad Daryanto
-
Book Title:An Introduction to Quantitative Research Methods f
-
Item Height:2.5 cm
-
Item Length:24.6 cm
-
Item Weight:0.8 kg
-
Item Width:17.4 cm
-
Language:Eng
-
Publisher:Routledge
-
Expressversand:International Priority Shipping 12,27 EUR - Lieferung zwischen 03. July 2025 und 08. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Großbritannien, Österreich, Belgien, Bulgarien, Republik Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden, Australien, USA, Bahrain, Kanada, Brasilien, Japan, Neuseeland, China, Hongkong, Norwegen, Mexiko, Singapur, Südkorea, Schweiz, Taiwan, Bangladesch, Belize, Bermuda, Bolivien, Barbados, Brunei Darussalam, Kaimaninseln, Dominica, Ecuador, Ägypten, Guernsey, Gibraltar, Guadeloupe, Grenada, Französisch-Guayana, Island, Jersey, Jordanien, Kambodscha, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Macau, Monaco, Malediven, Montserrat, Martinique, Nicaragua, Oman, Pakistan, Peru, Paraguay, Réunion, Turks- und Caicosinseln, Saudi-Arabien, Südafrika, Vereinigte Arabische Emirate, Ukraine, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Dominikanische Republik, Guatemala, Honduras, Jamaika, Kuwait, Panama, Philippinen, Katar, El Salvador, Trinidad und Tobago, , Vietnam
-
Versand ausgeschlossen:Isle of Man , Algerien , Angola , Botsuana , Burundi , Kongo, Demokratische Republik , Kongo, Republik , Ghana , Nigeria , Togo , ... und weitere