Aliyu Olayemi Abdullateef | CRM implementation in inbound Contact Center:...
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Titel: CRM implementation in inbound Contact Center: Issues and Challenges | Zusatz: Benefits of CRM in Inbound Contact Center | Medium: Taschenbuch | Autor: Aliyu Olayemi Abdullateef | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 160 S. | Ausstattung / Beilage: Paperback | Sprache: Englisch | Seiten: 160 | Maße: 220 x 150 x 10 mm | Erschienen: 29.12.2011 | Anbieter: Faboplay.
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Publikationsname:CRM implementation in inbound Contact Center: Issues and Challeng
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Autor:Aliyu Olayemi Abdullateef
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Produktart:Sozialwissenschaften
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Erscheinungsjahr:2011
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Sprache:Englisch
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Anzahl der Seiten:160
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Marke:LAP LAMBERT Academic Publishing
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Hersteller:LAP LAMBERT Academic Publishing
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Verlag:LAP LAMBERT Academic Publishing
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Format:Taschenbuch
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Genre:Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft
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Titelzusatz:Benefits of CRM in Inbound Contact Center
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Schlagworte:Wirtschaft, Werbung, Marketing, Vertrieb und Marketing
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Herstellungsland und -region:Deutschland
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ISBN:3847308904
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