AI and Machine Learning in Marketing: Transforming Customer Engagement Derr ...
Ø 0.0
0 Bewertungen
91,90 €
Titel: AI and Machine Learning in Marketing: Transforming Customer Engagement, Einband: Taschenbuch, Autor: Derrick Nukunu Akude, Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing, Sprache: Englisch, Seiten: 292, Maße: 220x150x18 mm, Gewicht: 453 g, Verkäufer: unifachbuch.
Jetzt bei Ebay:
-
Verlag:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Autor:Derrick Nukunu Akude
-
Seiten:292
-
Gewicht:453
-
Einband:Taschenbuch
-
Format:220x150x18 mm
-
Sprache:Englisch
-
Marke:LAP LAMBERT Academic Publishing
-
Fachbereich:Hardcover/Sozialwissenschaften, Recht, Wirtschaft/Wirtschaft/W...
-
Publikationstitel:AI and Machine Learning in Marketing: Transforming Customer En...
-
Erscheinungsjahr:20241030
-
Produktart:Bücher
-
Buchtitel:AI and Machine Learning in Marketing: Transforming Customer En...
-
Film-/Fernseh-Titel:Keine Angabe
-
Publikationsname:AI and Machine Learning in Marketing: Transforming Customer En...
-
Musiktitel:Keine Angabe
-
Interpret:Keine Angabe
-
ISBN:9783659607301
-
Standardversand:DHL Paket kostenlos - Lieferung zwischen 23. May 2025 und 24. May 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Sparversand:Deutsche Post Warensendung kostenlos - Lieferung zwischen 23. May 2025 und 24. May 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Europa
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Naher Osten , Nordamerika , Ozeanien , Südostasien , Südamerika , Russische Föderation