Affect, Emotion, and Rhetorical Persuasion in Mass Communication by Lei Zhang
Ø 0.0
0 Bewertungen
47,75 €
The essays collected here draw connections between affect theory, rhetorical studies, mass communication theory, cultural studies, political science, sociology, and a host of other disciplines.
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9780815374398
-
UPC:9780815374398
-
ISBN:9780815374398
-
Format:Paperback, 238 pages
-
Breite:15.2 cm
-
Gewicht:0.38 kg
-
Höhe:1.4 cm
-
Länge:22.9 cm
-
Sprache:Eng
-
Standard Shipping from outside:SpeedPAK DDU Versandservice kostenlos - Lieferung zwischen 04. June 2025 und 27. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland, Österreich
-
Versand ausgeschlossen:Russische Föderation , Albanien , Andorra , Griechenland , Spanien , Amerikanisch-Samoa , Cookinseln , Französisch-Polynesien , Guam , Palau , ... und weitere