Werbung und der Geist des Verbrauchers: Was funktioniert, was nicht und warum
Ø 0.0
0 Bewertungen
151,86 €
Jetzt bei Ebay:
-
EAN:9780367717391
-
UPC:9780367717391
-
ISBN:9780367717391
-
Book Title:Advertising and the Mind of the Consumer: What Wor
-
Item Length:23.9 cm
-
Expressversand:International Priority Shipping 16,66 EUR - Lieferung zwischen 10. July 2025 und 15. July 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Großbritannien, Österreich, Belgien, Bulgarien, Republik Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Schweden, Australien, Bahrain, Kanada, Brasilien, Japan, Neuseeland, China, Hongkong, Norwegen, Mexiko, Singapur, Südkorea, Schweiz, Taiwan, Bangladesch, Belize, Bermuda, Bolivien, Barbados, Brunei Darussalam, Kaimaninseln, Dominica, Ecuador, Ägypten, Guernsey, Gibraltar, Guadeloupe, Grenada, Französisch-Guayana, Island, Jersey, Jordanien, Kambodscha, St. Kitts und Nevis, St. Lucia, Liechtenstein, Sri Lanka, Macau, Monaco, Malediven, Montserrat, Martinique, Nicaragua, Oman, Pakistan, Peru, Paraguay, Réunion, Turks- und Caicosinseln, Saudi-Arabien, Südafrika, Ukraine, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Dominikanische Republik, Guatemala, Honduras, Jamaika, Kuwait, Panama, Philippinen, Katar, El Salvador, Trinidad und Tobago, , Vietnam, Vereinigte Arabische Emirate
-
Versand ausgeschlossen:Isle of Man , Indonesien , Malaysia , Thailand , Anguilla , Antigua und Barbuda , Aruba , Bahamas , Puerto Rico , Russische Föderation , ... und weitere