42 Rules for Outsourcing Your Call Center (2nd Edition) Geoffrey A. Best Buch
Ø 0.0
0 Bewertungen
27,79 €
Titel: 42 Rules for Outsourcing Your Call Center (2nd Edition) | Zusatz: Best Practices for Outsourcing Call Center Planning, Operations and Management | Medium: Taschenbuch | Autor: Geoffrey A. Best | Einband: Kartoniert / Broschiert | Sprache: Englisch | Seiten: 138 | Maße: 216 x 140 x 8 mm | Erschienen: 21.11.2012 | Anbieter: Buchbär.
Jetzt bei Ebay:
-
Buchtitel:42 Rules for Outsourcing Your Call Center (2nd Edition)
-
Autor:Geoffrey A. Best
-
Sprache:Englisch
-
Erscheinungsjahr:2012
-
Anzahl der Seiten:138
-
Marke:Super Star Press
-
Hersteller:Super Star Press
-
Verlag:Super Star Press
-
Format:Taschenbuch
-
Genre:Importe
-
Titelzusatz:Best Practices for Outsourcing Call Center Planning, Operations a
-
Schlagworte:Wirtschaft, Kundendienst
-
Herstellungsland und -region:Deutschland
-
ISBN:1607731096
-
Standardversand:Deutsche Post Brief kostenlos - Lieferung zwischen 31. May 2025 und 03. June 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Standardversand:DHL Paket 2,00 EUR - Lieferung zwischen 26. May 2025 und 31. May 2025 (bei heutigem Zahlungseingang)
-
Versand nach:Deutschland
-
Versand ausgeschlossen:Afrika , Asien , Mittelamerika und Karibik , Dänemark , Schweiz , Vatikan , Moldawien , Republik Kroatien , Portugal , Malta , ... und weitere